Kita Fredenberg West: Es geht voran!

von | 3. Mrz. 2022 | Allgemein, AWO, Kinder

Im Frühjahr 2023 soll sie an den Start gehen – die neue Kita im Neubaugebiet Fredenberg West. 75 Kinder von 3-6 und 30 Kinder unter drei werden dort ihren Platz finden. Fertiggestellt wird die Einrichtung im Frühjahr 2023.

Schwerpunkt Musik

Die Kita wird eine Musikkita. Das heißt, dass in allen Bereichen des Alltags Musik und Rhythmus eine wichtige Rolle spielen werden. Sei es, dass Handlungen mit Liedern begleitet werden, dass sich Kinder in einer Trommelgruppe zusammenfinden oder dass ein Kindergartenchor im Stadtteil bei Festen auftritt, all das kann in dem Haus stattfinden.

Mitarbeiter:innen gesucht

Erzieher:innen, Sozialassistent:innen oder Heilerziehungspfleger:innen, die gern den Schwerpunkt Musik entwickeln wollen, sind herzlich eingeladen, sich schon jetzt bei uns zu bewerben. Wir speichern Ihre Adresse und melden uns, wenn es mit der Stellenbesetzung losgeht.