Mitglied  bei der AWO

AWO-Mitglieder sind Teil einer starken Gemeinschaft. Gemeinsam treten wir ein für eine gerechtere Gesellschaft. Wir kümmern uns um die sozialen Anliegen unserer Mitglieder und helfen denen, die sich nicht selbst helfen können.

Als Mitglied zahlen Sie einem monatlichen Mindestbeitrag von 2,50 €. Ein höherer Beitrag ist natürlich auch möglich. Ihren Beitrag buchen wir je nach Wunsch alle drei, sechs oder zwölf Monate von Ihrem Konto ab.
Sie erhalten von uns ein Mitgliedsbuch, in das Sie Ihre Beitragsbescheinigungen einkleben können.
AWO-Beiträge können als Spende von der Steuer abgesetzt werden.
Als Mitglied dürfen Sie an den Versammlungen Ihres Ortsvereins teilnehmen und über die Besetzung des Vorstandes und die Aktivitäten mitbestimmen.
Aus der AWO austreten können Sie jederzeit durch kurze schriftliche Mitteilung zum Jahresende.

Mitglied werden ist einfach:

Entweder online Mitglied werden oder Beitrittserklärung hier herunterladen, ausdrucken, ausfüllen und abgeben bei ihrem Ortsverein.

Die AWO in Salzgitter

Mitglied werden in Salzgitter

In vielen Salzgitteraner Ortsteilen gestalten Ortsvereine ein attraktives Freizeitprogramm mit Geselligkeit, Reisen und Festen. Mit ihrem Beitrag unterstützen die Mitglieder die soziale Arbeit der AWO.

Die AWO in Wolfenbüttel

Mitglied werden in Wolfenbüttel

In vielen Orten im Landkreis Wolfenbüttel gestalten Ortsvereine ein attraktives Freizeitprogramm mit Geselligkeit, Reisen und Festen. Mit ihrem Beitrag unterstützen die Mitglieder die soziale Arbeit der AWO.