🌈Прекрасный, мультинациональный вечер! Спасибо всем большое!🕊

von | 16. Mai. 2022 | Familien, Migration und Teilhabe

Ein wunderbarer Nachmittag mit vielen berührenden und sehr emotionalen Momenten fand am Donnerstag, 12. Mai 2022, im AWiSTA Fredenberg statt. Eingeladen waren Familien aus der Nachbarschaft der Einrichtung, um die ukrainischen Frauen mit ihren Kindern, die derzeit Deutsch bei uns lernen und vielfach noch in der Flüchtlingsunterkunft der Stadt Salzgitter untergebracht sind, kennen zu lernen.

Zum Ende der Veranstaltung haben wir ein tolles Geschenk erhalten, was im Begegnungsbereich der Einrichtung seinen Platz gefunden hat und uns alle immer wieder an diesen großartigen Tag, an dem für ein paar unbeschwerte Stunden Krieg, Gewalt und Grausamkeiten keinen Raum hatten, erinnern wird.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner