Neuer Vorstand bei AWO-Ortsverein Thiede-Steterburg

von | 19. Mrz. 2024 | Allgemein, AWO

Bei der diesjährigen Mitgliederversammlung des AWO-Ortsvereins Thiede-Steterburg wurde ein neuer Vorstand gewählt. Großer Dank galt den bisherigen Vorstandmitglieder, die lange Zeit die Geschicke des Vereins lenkten.

Die Mitglieder des AWO-Ortsvereins Thiede-Steterburg wählten im Februar 2024 einen neuen Vorstand. Vorsitzender ist nun Dieter Leichert, sein Stellvertreter Norbert Puth. Michaela Drasny wurde als Kassiererin und Dieter Schneider als Schriftführer gewählt. Als Beisitzer fungieren Walter Brigant und Wolfgang Läbe.

Der ehemalige Vorstand wurde mit großem Dank verabschiedet. Christa Scholz leitete lange Zeit mit großem Engagement als Vorsitzende den AWO-Ortsverein. Ihr zur Seite standen die Kassiererin Gudrun Schwabe und die Beisitzerinnen Renate Drasny und Rosel Schallmo. Alle erhielten für ihre ehrenamtliche Tätigkeit neben Dankesworten auch einen bunten Blumenstrauß.