Mit Spiel und Spaß in die Veranstaltungsreihe Begegnung in Bewegung am 21.06.2024.

von | 2. Jul. 2024 | Familien, Migration und Teilhabe

Julia Nohn moderierte an diesem Freitagnachmittag die große Runde mit kleinen und großen Interessierten. Welche Spiele können mit großen Gruppen gespielt werden mit wenig gemeinsamer Sprache? Schnell kamen Ideen von den Kindern und Eltern. Freudig ging es dann schon ins erste Spiel: Stopptanz!

Die Mütter erzählten von ihren Spielen aus der Kindheit in der Türkei und Syrien mit einfachen Dingen wie Steinen.

In der Großen Runde wurde es dann noch lustig beim Bilder malen und raten und bei Stiller Post kamen die witzigsten Wörter am Ende heraus. Der nächste Termin am 30.08.2024 wird mit Sicherheit ebenso eine schöne Veranstaltung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner