Café Creativo im Salawo: „Gesellschaftsspiele aus Stoffbeuteln“

von | 9. Jan. 2024 | Allgemein, Familien

Im Salawo-Bürgertreff, einer Einrichtung des AWO Kreisverband Salzgitter-Wolfenbüttel e. V., findet auch im neuen Jahr das kostenfreie Bastelangebot „Café Creativo“ statt. Es handelt sich dabei um ein Angebot für Menschen, die gerne basteln, malen, gestalten und werkeln. Es wird einmal im Monat freitags organisiert und ist kostenfrei.
Das „Café Creativo“ ist für Jung und Alt, die Spaß am Upcycling, Basteln und Gestalten in der Gruppe haben. Das Thema beim nächsten Treffen am 19. Januar ab 14 Uhr ist:
„Wir machen Gesellschaftsspiele aus Stoffbeuteln“. Außerdem werden Spielfiguren aus Papierresten angefertigt.
Eine Anmeldung ist bis zum 16. Januar telefonisch unter 05331.9846333 oder per Mail unter salawo@awo-sz-wf.de möglich. Der Salawo-Bürgertreff befindet sich in der Dr. Heinrich-Jasper-Straße 51 in Wolfenbüttel.