Wilhelm Schmidt für 50 Jahre Mitgliedschaft in der AWO geehrt

von | 24. Okt. 2023 | AWO

Wilhelm Schmidt ist seit 50 Jahren AWO-Mitglied – fast die gesamte Zeit über blieb er dem AWO-Ortsverein Thiede – Steterburg treu. Nach seinem Wohnsitzwechsel ist er nun dem Ortsverein Buxtehude zugehörig. Dort fand die Jubilar-Ehrung auch unter Beisein von Vertreterinnen und Vertreter aus dem Bezirk Braunschweig statt.
Aus dem AWO-Ortsverein Thiede-Steterburg nahm die Vorsitzende Christa Scholz, an der Jubilarehrung in Buxtehude teil. Ebenfalls vor Ort waren Rifat Fersahoglu–Weber, AWO- Vorstandsvorsitzender des AWO-Bezirks Braunschweig, und Gabriele Siebert-Paul, AWO-Präsidiumsvorsitzende des AWO-Bundesverbandes. Wilhelm Schmidt freute sich bei der Jubilar-Ehrung sehr, dass unter den Gästen auch die langjährigen Weggefährten dabei waren, und nahm sich gerne Zeit für einige Gespräche.