AWO Ortsverein Thiede-Steterburg wird jünger

von | 27. Mrz. 2023 | Allgemein

Dieter Leichert, Vorstandsmitglied AWO-Ortsverein Thiede-Steterburg, gelang es, den Ortsverein zu verjüngen. Damit erreichte er ein wichtiges persönliches Ziel.

Im ersten Quartal des Jahres 2023 traten auf sein Werben hin Linus Slomka (22 Jahre alt) und Sven Schwannecke (30 Jahre alt) in den AWO-Ortsverein ein. Wilhelm Schmidt, AWO-Ehrenvorsitzender, Marcus Bosse, Vizepräsident Nieders. Landtag und AWO Vorsitzender SZ-WF, sowie Dieter Leichert freuen sich, bei einem Treffen am 25. März 2023 nun auch die 17-jährige Lara Duwe in der AWO- Familie herzlich willkommen zu heißen.
Lara Duwe, Linus Slomka und Sven Schwannecke, die Neu-Mitglieder des AWO-Ortsvereins Thiede-Steterburg, haben spontan und mit Freude zugesagt, am 1. Mai 2023 am AWO / DGB-Stand in Salzgitter Lebenstedt an der Alten Feuerwache aktiv zu helfen.