Dunja Kreiser besucht AWiSTA

von | 1. Nov. 2021 | Allgemein

Zu einem spontanen Besuch kam die frisch gewählte Bundestagsabgeordnete Dunja Kreiser begleitet von der stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Sabrina Holletzek in die AWO-Kita Goerdelerstraße und in das Stadtteilzentrum AWiSTA. Nach einem Rundgang durch beide Häuser entwickelte sich ein intensiver Austausch zwischen der Bundestagsabgeordneten, den Kreisvorstandsmitgliedern Werner Kittel, Norbert Puth und Dieter Leichert und dem Geschäftsführer Ulrich Hagedorn. Besonders beeindruckt war Dunja Kreiser von der vielfältigen Integrationsarbeit der AWO im Stadtteil und nahm die Botschaft nach Berlin mit, dass Integration von Zuwanderern nicht beendet ist und eine bessere finanzielle Förderung braucht.